Als Anerkennung für die ehrenamtliche Leistung der Walldorfer Feuerwehr übergab die Geschäftsleitung des Unternehmen Schweickert am 18.01.2018 einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an das Kommando der Feuerwehr Walldorf. Nicht nur für das Engagement in teils gefährliche Tätigkeit bedankte sich Daniel Blumenberg im Namen der Geschäftsleitung, sondern auch für die vorbeugende Brandschutzerziehung. Dankend nahm Kommandant Frank Eck den Scheck entgegen und lobte ebenso das Engagement des Unternehmens, denn der ein oder andere Feuerwehrkamerad ist auch dort beschäftigt und erfährt die nötige Unterstützung für sein Engagement.

Auf dem Bild (v.l.): Thorsten Plachta (Stellv. Kommandant), Jurek Dudler (Stellv. Kommandant), Frank Eck (Kommandant Feuerwehr Walldorf), Daniel Blumenberg (Leiter Vertrieb), Thilo Werner (Geschäftsfeldleiter IT Lösungen & Elektrotechnik Services), Peter Speicher (Mitglied der Geschäftsleitung Schweickert und strategisches Kundenmanagement) und Anton Scheider (Mitglied der Feuerwehr Walldorf sowie Schweickert-Mitarbeiter).
KD

• Gebäudebrand