2017

18. Dezember 2017
Die Jugendfeuerwehr hatte dieses Jahr die Chance den Weihnachtsbaum der kath. Kirche (St. Peter) zu schmücken. Mit Hilfe von den Betreuern wurde der Stern in circa 6 m Höhe auf…
by Kevin Drieschner in jugend2017  0
13. November 2017
Wie auch in den vergangenen Jahren hat die Jugendfeuerwehr Walldorf wieder den Martinszug mit Fackeln begleitet. Dadurch wurde zudem sichergestellt, dass der Zug nicht auseinander bricht und alle als eine…
by Kevin Drieschner in jugend2017  0
27. Oktober 2017
Der Berufsfeuerwehr-Tag (BF-Tag) diesen Jahres fand vom 27. auf den 28. Oktober statt. An diesem Tag werden 24h einer Berufsfeuerwehr für die Jugendfeuerwehr nachgestellt. Wir trafen uns gemeinsam um 17:30…
by Kevin Drieschner in jugend2017  0
31. Juli 2017
Am Freitag, den 31.03.2017, fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Walldorf statt. Nach der offiziellen Begrüßung durch die Jugendwartin Lena Nicolai gab der Jugendgruppenleiter Steffen Kempf einen Jahresrückblick. Im vergangenen Jahr…
by Kevin Drieschner in jugend2017  0