2020

7. Dezember 2020
Am Nikolaustag überraschte Jugendwart Kevin Drieschner die Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit einem kleinen Geschenk. Unter Beachtung der Hygienevorschriften überreichte er jedem eine personalisierte Tasse mit Bildern von Übungen und Ausflügen.…
26. Oktober 2020
Nach einigen digitalen Diensten gab es zum Ende der Sommerferien grünes Licht mit den "normalen" Diensten der Jugendfeuerwehr, unter Corona-Auflagen, wieder zu beginnen. Zwei Übungen konnten vor dem erneuten Lockdown…
10. Mai 2020
Aufgrund der gegenwärtigen Covid-19 Situation hat sich die Jugendfeuerwehr Walldorf seit Monaten nicht mehr getroffen. Am vergangenen Freitag (8.5.) fand schließlich der erste digitale Dienst statt. Neben einer kurzen Ausführung…
28. Februar 2020
Erst der Kinderfasching, dann die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr. Für einige Kameradinnen und Kameraden sowie für die Bürgermeisterin Christiane Staab stand am 21. Februar ein volles Programm an. Pünktlich um 18…
20. Januar 2020
Für den ersten Dienst im neuen Jahr dachten sich die Betreuer etwas ganz besonderes aus, einen Feuerwehr-Parcours. Es galt verschiedene Hindernisse zu bewältigen und zum Abschluss einen Dummy zu retten.…