Vom 23. bis 24. August 2025 fand das Freizeitwochenende der Jugendfeuerwehr statt. Nachdem die Feldbetten im Jugendraum des Feuerwehrhauses aufgebaut waren, startete das Programm mit einer spielerischen Olympiade in der angrenzenden Sporthalle. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen.
Am Nachmittag machten sich die Jugendlichen auf den Weg zum Luxor-Filmpalast, um dort den Kinofilm „Kanu des Manitu“ zu sehen. Danach hatten sie Zeit zur freien Verfügung, bevor ein warmes Abendessen serviert wurde und die Nachtruhe begann.
Der nächste Morgen begann mit einem gemeinsamen Frühstück, gefolgt von der Vorbereitung und Durchführung einer Feuerwehrübung. Im weiteren Verlauf des Tages besuchte die Gruppe das Schwimmbad Aqwa, bevor der Abend bei einem gemeinsamen Grillen ausklang.

