Am 25. August gaben sich unser Kamerad Daniel Kaufmann und seine Katharina das Jawort  im Standesamt Walldorf (Astorhaus). Vor der Trauung regnete es leider noch in Strömen, doch als das frisch gebackene Brautpaar aus dem Astorhaus trat, wurden sie von der Sonne begrüßt und dem traditionellen Empfang durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr stand nichts mehr im Weg.

Kommandant Eck gratulierte den beiden im Namen der gesamten Wehr und Daniel musste wie üblich mit verbundenen Augen unter Anleitung seiner Frau einen Ballon zum Platzen bringen. Anschließend bestieg das Paar den Korb des Teleskopmasts und genoss bei einem Glas Sekt eine Fahrt in luftige Höhe bevor es im Feuerwehr Konvoi zur Hochzeitsfeier begleitet wurde.

Die Feuerwehr Walldorf wünscht den beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Spaß.

Letzter Einsatz

  • Türöffnung
    20. Mai 2022 | 16:50
    Technische Hilfeleistung
    Einsatzort: Mathias-Hess-Straße
Rauchmelderpflicht in Baden-Württemberg

Seit dem 01.01.2015 gilt auch in Baden-Württemberg eine Rauchmelderpflicht.

Euro Notruf 112

Seit 2008 sind Feuerwehr und Rettungsdienst europaweit unter der 112 erreichbar.

Helfen Sie der Feuerwehr bei ihrer Arbeit – es kostet nur wenig Zeit

Helfen Sie der Feuerwehr bei ihrer Arbeit – es kostet nur wenig Zeit
Mitglieder einer Freiwillige Feuerwehr sind rund um die Uhr bereit ihre Freizeit zu opfern, um anderen zu helfen. Helfen auch Sie mit, dass die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer nicht unnötig erschwert wird.
Achten Sie bitte im Alltag auf diese Punkte.