Am 25. August gaben sich unser Kamerad Daniel Kaufmann und seine Katharina das Jawort  im Standesamt Walldorf (Astorhaus). Vor der Trauung regnete es leider noch in Strömen, doch als das frisch gebackene Brautpaar aus dem Astorhaus trat, wurden sie von der Sonne begrüßt und dem traditionellen Empfang durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr stand nichts mehr im Weg.

Kommandant Eck gratulierte den beiden im Namen der gesamten Wehr und Daniel musste wie üblich mit verbundenen Augen unter Anleitung seiner Frau einen Ballon zum Platzen bringen. Anschließend bestieg das Paar den Korb des Teleskopmasts und genoss bei einem Glas Sekt eine Fahrt in luftige Höhe bevor es im Feuerwehr Konvoi zur Hochzeitsfeier begleitet wurde.

Die Feuerwehr Walldorf wünscht den beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Spaß.

• Verkehrsunfall LKW
    18. April 2024 | 14:37