10 Nov

Kirchliche Hochzeit von Dirk und Theresa

Am 10. November heiratete Dirk Frey seine Theresa in der katholischen Kirche in Walldorf. Wie üblich wurde das Paar nach der Trauung vor der Kirche von den uniformierten Kameradinnen und Kameraden empfangen.

Der stv. Kommandant Jurek Dudler gratulierte den Eheleuten im Namen der Feuerwehr Walldorf, übergab ein Geschenk und wünschte alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Auch Dirk musste blind und unter Anleitung seiner Frau, einen aufgehängten Luftballon zum Platzen bringen. Im Anschluss erfolgte die obligatorische Hochzeitsrunde mit dem Teleskopmast über die Dächer Walldorfs, bevor es für alle Gäste an die Sektbar ging, die im alten Tragkraftspritzenanhänger angerückt war. Zum Abschluss begleiteten die Feuerwehrfahrzeuge den Hochzeitskonvoi noch ein Stück mit lauten Getöse auf dem Weg zur Feierlichkeit.