Am 16.12.2023 hatte die Jugendfeuerwehr ihren Jahresabschluss und somit ihren letzten gemeinsamen Tag im Jahr 2023. Der Tag begann um 15 Uhr mit einer Willkommensrede von Jugendwart Kevin Drieschner und stellvertretendem Jugendwart Moritz Magel.

Diese haben eine Präsentation und einen Rückblick von unserem Jahr 2023 gezeigt. Zudem wurde auch der neue Dienstplan für das Jahr 2024 veröffentlicht und einige Highlights des nächsten Jahres wurden aufgezeigt. Nach der Eröffnung wurden gemeinsam Waffeln für Jugendliche und Betreuer gemacht. Währenddessen gab es für alle Apfel- und Kinderpunsch.

Gegen 16 Uhr wurde zusammen der Film “Charlie und die Schokoladenfabrik” geschaut.
Nach dem Film gab es dann ein gemeinsames Abendessen, das von der Firma Küchenservice Feil zubereitet wurde.

Nach dem Essen gab es dann ein gemütliches Beisammensein und im Anschluss wurde alles geputzt und aufgeräumt. Um 20 Uhr war unser Jahresabschluss zu Ende.

Die Jugend bedankt sich bei den Betreuern und beim Ausschuss für die Organisation. Außerdem bedankt sich die Jugend beim Getränkemarkt Wipfler und beim Küchenservice Jürgen Feil.

Vielen Dank für das tolle Jahr 2023.

AB

• Türöffnung