Auch in diesem Jahr nahm die Feuerwehr Walldorf wieder sehr erfolgreich am Stadtschützenfest teil.

Beim Luftgewehr belegte das Team bestehend aus Detlef Raab, Marcel Hausner und Kevin Drieschner den 1. Platz. Detlef lief an diesem Tag zu seiner Höchstform auf, denn er wurde zusätzlich noch bester Tagesschütze.

Auch beim laufenden Keiler reichte es noch für einen Platz auf dem Podium, so belegten die Kameraden Heiko Baust, David Müller und Marcel Hausner den 3. Platz.

Die Feuerwehr Walldorf bedankt sich für die Ausrichtung beim Schützenverein und wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.

Letzter Einsatz

  • Türöffnung
    20. Mai 2022 | 16:50
    Technische Hilfeleistung
    Einsatzort: Mathias-Hess-Straße
Rauchmelderpflicht in Baden-Württemberg

Seit dem 01.01.2015 gilt auch in Baden-Württemberg eine Rauchmelderpflicht.

Euro Notruf 112

Seit 2008 sind Feuerwehr und Rettungsdienst europaweit unter der 112 erreichbar.

Helfen Sie der Feuerwehr bei ihrer Arbeit – es kostet nur wenig Zeit

Helfen Sie der Feuerwehr bei ihrer Arbeit – es kostet nur wenig Zeit
Mitglieder einer Freiwillige Feuerwehr sind rund um die Uhr bereit ihre Freizeit zu opfern, um anderen zu helfen. Helfen auch Sie mit, dass die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer nicht unnötig erschwert wird.
Achten Sie bitte im Alltag auf diese Punkte.