Liebe Walldorferinnen, liebe Walldorfer, liebe Interessenten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, am heutigen 24.12.2021 ist Heiligabend. Weihnachten, das Fest der Liebe ist eine sehr besinnliche Zeit, doch leider hat uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff. Das Jahr 2021 war für uns ein Jahr der Höhen und Tiefen, sei es die Online-Dienste der Jugendfeuerwehr, die Einstellung des Übungsdienstes uvm. Wir freuen uns auf das Weihnachtsfest, da es nach dem ganzen Weihnachtsstress, nun endlich etwas ruhiger wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Bleiben sie gesund!

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen noch ein kleines Video als Weihnachtsgruß zu produzieren. Unser Oldtimer TLF 16 hat mit seinem Lichterkettenschmuck bei Jung und Alt Begeisterung ausgelöst, so war schnell die Idee geboren, dieses Fahrzeug in einem kleinen Video in Szene zu setzen.

Schauen Sie doch einfach auf unserem YouTube Kanal vorbei:

Videolink https://youtu.be/eqkVrHk_jno