Datum: 26. August 2022 um 18:06 Uhr
Einsatzort: Stadtgebiet Walldorf
Fahrzeuge: KdoW, GW-Mess/ELW, HLF 10, RW, LF 20/20, LF 20/24, GW-T, MTW 1, MTW 2, MZF 1, MZF 2

Einsatzbericht:

Im Verlauf des Abends ereignete sich ein Unwetter über dem Stadtgebiet infolgedessen 271 Einsatzmeldungen die Feuerwehr Walldorf erreichten. Darunter Sturm- und Wasserschäden. Aufgrund der Vielzahl an Einsatzmeldungen wurden weitere Feuerwehren aus dem gesamten Rhein-Neckar-Kreis hinzu alarmiert, um parallel arbeiten zu können. Weitere Beschreibung hier.

Einige Einsätze sind für diesen Abend als Primäreinsätze separat geführt (Einsätze 437-441).

Am Folgetag wurden weitere Einsatzstellen abgearbeitet (Einsätze 442-461).

16. April 2024 | 12:10
    Einsatzort: In den Weinäckern, Wiesloch